Sonntag, 23. Juli 2017

Ich - Einfach unverbesserlich 3


Länge:  (1 Std. 30 Min.)
Von Pierre Coffin, Kyle Balda mehr
Mit Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt mehr
Genres Animation, Abenteuer, Komödie
Produktionsland USA




Zum dritten mal erlebt der einstige Edelgauner Gru mit seinen Minions ein schräges Abenteuer ohne dabei an Charme zu verlieren.




Der einstmals finstere Gru (Stimme im Original Steve Carell / auf Deutsch: Oliver Rohrbeck) hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde (Kristen Wiig / Martina Hill) verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo (Miranda Cosgrove), Edith (Dana Gaier) und Agnes (Nev Scharrel) die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.




Es ist immer gefährlich wenn ein guter Film zu einer Filmreihe ausufert. Doch bei GRu und seinen Minions ist die Welt einfach immer wieder gespannt, was für ein neuer Schabernack dabei hrauskommt. Die Minions sind diesmal wieder der lustige Sidekick, was ihnen auch besser steht, wenn auch der eigene Film ebenso lustig war. Im Mittelpunkt steht wieder Gru, seine frische Liebe Lucy Wilde und die drei putzigen Kinder. Wobei das Thema Einhorn, was überall einen Trend ausgelöst hat, richtig schön durch den Kakao gezogen wird. Originellerweise taucht nun der Zwillingsbruder auf, der gerne ein Schurke wäre, aber mit Schweinen sein Geld verdient. Die Agentin Lucy Wilde schlüpft nun in die Mutterolle und muss damit klar kommen. Die drei Kinder tun sich damit schwer zu Beginn. Zahlreiche Handlungsstränge werden gekonnt in kürzester ZEit zusammengeführt. Mit einen hübschen Soundtrack und zahlreichen Gags kann auch der dritte Teil der Reihe überzeugen. Irgendwie hat man sogar lust auf einen weiteren Teil. Lassen wir uns überraschen.




Trailer:
Ich - Einfach unverbesserlich 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen